Sonntag, 24. Mai 2015

Challenge #56 - Fairytale Stampers

Hallo liebe Leser!

Hello dear readers!



Heute startet eine neue Challenge bei Fairytale Stampers - mit dem Thema Under the Sea. Unser Sponsor ist Aurora Wings und der Gewinner erhält einen Gutschein von 10 $.

Today a new challenge is starting at Fairytale Stampers - with the topic Under the Sea. Our sponsor is Aurora Wings and the winner will receive a 10 $ voucher.




Ich liebe ja die Digis von Aurora Wings. Ich habe mit dem süßen Piraten hier gearbeitet und ein Tag gestaltet. Wie gefällt es euch?! Der Goldschatz ist übrigens aus einer Nespresso-Kapsel gemacht.

I really like the Aurora Wings digis. I worked with this little pirate and created a tag. How do you like it?! The gold treasure by the way is made out of a Nespresso capsule.










Macht fleißig mit, wir freuen uns!

Take part, we are looking forward to seeing your creations!


Hugs!
Turwen;-)

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Turwen,
    ein ganz bezaubernder TAG ist da geworden. Das Motiv ist ja goldig. Gefällt mir super gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Turwen,
    einfach niedlich dein Tag und das Motiv ist ja so goldig,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Tag ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales Tag - sieht klasse aus!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Tag, liebe Vicky.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich, Anja

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...