Montag, 5. Januar 2015

Glitter Mermaids

Hallo da draußen!

Hello out there!



Gestern bin ich wieder aus meinem weihnachtlichen Rückzug aufgetaucht.... Ich habe die freien Tage mal wieder so richtig entspannen können: Nur fernsehen, lesen, spazieren gehen. Herrlich!!!!

Yesterday I got back from my Christmas withdrawal.... During the free days I was able to really relax again: just watching TV, reading, going for a walk. Wonderful!!!!



Nun habe ich endlich mal wieder das Colorieren mit den Spectrum Noirs geübt. Nachdem der erste Versuch schief gegangen ist, bin ich aber jetzt mit dem zweiten absolut zufrieden :-).

I finally practiced colouring with my Spectrum Noirs again. The first try went wrong, but now I'm pretty content with the second one :-).







Ich möchte mit der Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:

With this card I would likt to take part in the following challenges:



Aurora Wings Challenge Blog - All That Glitters

House of Cards - Use Flitter and/or Color/Photo Inspiration

That's Crafty! Challenge Blog - Blue is the Colour

Hobbyhof Challenge Blog - Es glitzert / It glitters




Wie gefällt euch die Karte?!

How do you like the card?!




Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

19 Kommentare:

  1. Wow die leuchtet einen so richtig schön entgegen, klasse, das Motiv ist echt süß, ich stehe auch total auf diese süßen Nixen, hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen und wie ich sehe bist du schon so schön fleißig. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Turwen,

    das war gerade Telepatie *lach*, hab nämlich gerade an Dich gedacht.
    Deine Karte ist absolut entzückend geworden. Du hast die kleinen Meermaids wunderbar coloriert und eine wunderschöne Karte gewerkelt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Motiv und so schön frisch bei dem grauen Wetter!
    Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr :-)
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Turwen,
    absolut gelungen. Ich komme mit diesen Stiften gar nicht zurecht. Deine Karte ist so schön farbenfroh. Das macht ja schon Laune auf den Frühling. Ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Also diese coloration sieht wirklich sehr gekonnt aus!! Ich glaub du brauchts nicht mehr sehr viel Übung bis zur Perfektion, ...wenn man überhaupt bei irgend etwas perfekt sein kann und man bedenkt, dass die Spectrums nicht sehr leicht zu handhaben sind! Eine wunderschöne Karte!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab grad erst bemerkt, dass du bei House of Cards mitmachst.
      Freut mich dich dort zu sehen :)
      LG

      Löschen
  6. Deine Karte ist zauberhaft,die mermäids sind richtig toll,auch die farben sind richtig klasse.

    xxxx jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Turwen,
    erstmal wünsche ich dir und deiner Familie ein gesundes Neues Jahr,dir weiterhin so tolle,kreative Ideen und deine Karte ist ja zauberhaft,das Motiv einfach wunderschön,wer die wohl bekommt...hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. This is SO super darling, Turwen! I LOVE the sweet image and I LOVE the fabulous way you colored it, too! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    PS: I've got a new challenge called CASE-ing Christmas that started this month--if you have time, I'd love for you to check it out! :)

    AntwortenLöschen
  9. You did a great job with your coloring! Thanks for joining us this month at the House of cards!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen ist das geworden,
    wundervolle farben. Danke für deine Teilnahme
    an der Hobbyhofchallenge.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. I love the bright, cheerful colors on this card, Turwen. So sweet and happy! Your coloring on this image is beautiful! Thank you for joining "All That Glitters" at Aurora Wings.
    Mitzi xx
    Artist/Owner Aurora Wings

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous coloring on this adorable image, Turwin! Love your colors and all the sparkly die cuts. Thanks so much for joining our All That Glitters challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, die sieht klasse aus! Genial coloriert!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  14. I love the coloring! And all the colors and details you chose!
    Thank you for joining us at House of Cards!
    Lilian
    TheLeafStudio

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card. Thanks so much for playing along with us at HOC :)

    AntwortenLöschen
  16. Your card is so vibrant and beautiful, love the coloring, too! Thanks for joining us at HOC this month. Barbara

    AntwortenLöschen
  17. This is so sweet! I love that there is a pearl in the oyster! Beautiful colors also. :) Thank you for joining us at House of Cards!

    AntwortenLöschen
  18. Vicky,
    es ist einfach herrlich, wie du die Farben benutzt. Du hast deinen eigenen Stil gefunden. Deine Karte ist einfach zum liebhaben schön. Diese Art von Motiven liegt dir. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...