Sonntag, 30. November 2014

Blog Hop Winners and Reminder

Liebe Leser,

Dear readers,


heute erfahrt ihr auf dem Traumfabrik Challenge Blog, wer die glücklichen Gewinner des Blog Hops sind. Außerdem haben wir nochmals einen Reminder für unsere aktuelle Challenge zum Thema Die Legende der Wächter gestaltet. Schaut vorbei!

today we are announcing our lucky winners of the Blog Hop on the Dream Factory Challenge Blog. Furthermore, we have created another reminder for our current challenge witht he topic Legend of the Guardians. Take a look!



Bei mir hat gewonnen:

My set goes to:


Bitte schreibe eine E-Mail an / Please write an e-mail to: wikltor (@) gmx.net.




Ich habe nochmal ein Eulen-ATC-Set gemacht:

I've made another Owl-ATC-Set:










Ich hoffe, es gefällt euch!

I hope you like it!

Hugs!
Turwen;-)

4 Kommentare:

  1. total genial sind deine Eulen ATC...klasse gestaltet, die gefallen mir sehr gut...

    Ich wünsche dir noch einen wundevollen 1. Adventabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll Deine Vielfalt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön wieder! Die in der mitte ist ja eine ganz süße!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky

    na da hast du ja wieder wunderschöne ATC´s gestaltet.
    Klasse .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...