Sonntag, 13. April 2014

Fairytale Stampers - Challenge #37

Hallo da draußen!

Hello out there!



Heute startet die neue Challenge auf Fairytale Stampers - mit dem Thema "Bingo".

Today the new challenge at Fairytale Stampers is starting - with the topic "Bingo".






Unser Sponsor ist dieses Mal The Stamping Boutique und der Gewinner erhält 3 Digis nach Wahl - und wenn er/sie mit einem von den Stamping Boutique Digis arbeitet, sogar 4.

This time our sponsor is The Stamping Boutique and the winner can choose 3 digis - and if he/she works with one of the Stamping Boutique digis even 4.



http://thestampingboutique.com/




Ich habe auch mit einem der Digis gewerkelt und eine bunte Frühlings-/Osterkarte gemacht - Blümchen, Glitzer und Perlen.

I also worked with one of the digis and made a colourful spring/Easter card - flowers, glitter and pearls.







Danke euch allen für die lieben Kommentare!

Thanks to all of you for the lovely comments!

Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

8 Kommentare:

  1. Hallo Vicky!

    So, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Momentan happert es bei mir mit dem "Zeitmanagement", wie du das so schön genannt hast :-D :-D
    Ich warte immer noch auf den 48 - Stunden - Tag :-P

    Ein tolles Kärtchen hast du wieder gewerkelt, so schöne strahlende Farben!
    Momentan ist mir auch total danach, alles bunt und strahlend zu werkeln :-)

    Liebe Grüße dich und deinen Schatz :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt, ein tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz, ganz wunderschöne Osterkarte,gefällt mir wirklich seehr!!
    Tolle Bunte farben,ich brauche das auch,immer bunte farben um mich herum :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoll buntes und fröhliches Kärtchen ist das geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schönes "Gute Laune" Kärtchen hast du da gezaubert!! Absolut klasse!!
    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. süß! Tolle Glitzerflügel!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vicky

    eine schöne farbenfrische Karte .
    So richtig schön sommerlich.
    KLasse
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Auch für diese Schönheit möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken!
    Wunderschön bunt, mit tollem Glitzereffekt! :)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...