Sonntag, 2. Februar 2014

Fairytale Stampers #34 - Winter

Hallo meine lieben Leser!

Hello my dear readers!


Heute startet die neue Challenge bei Fairytale Stampers. Unser Thema ist diesmal:Winter

Today our new challenge at Fairytale Stampers is starting. Our topic this time is: winter.


Macht mit - es lohnt sich! Denn: Wir haben wieder einen ganz, ganz tollen Sponsor: Sami Stamps. Der Gewinner bekommt einen 12 Dollar Gutschein!

Join us - you can win! We have again a really, really great sponsor: Sami Stamps. The winner will get a 12 dollars voucher!


http://samistampsshop.blogspot.ch/


Ich habe mit einem der niedlichen Digis von Sami Stamps gearbeitet:

I have worked with one of the cute digis of Sami Stamps:







Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:

I'd like to take part in the following challenges:

Hobbyhof Challenge Blog - Winter

Cards und More - Challengeblog - Blau/Weiß (Blue/White)



Bis bald!

See you soon!

Turwen;-)

15 Kommentare:

  1. Oh wie niedlich ist das denn. Die Karte gefällt mir super gut.Das Motiv ist aber auch zu putzig. Die Feder passt perfekt dazu. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süsss.... eine wirklich zauberhafte Karte.. ich freu mich über deinen Beitrag.. DANKE und liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wirklich eine total süße Karte .
    wüsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Das Motiv ist wirklich zum Verlieben! Und mit deiner Coloration genau richtig zum Thema Winter. Das mit der Feder ist ne tolle Idee.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ooh wie goldig,eine ganz, ganz zauberhafte karte,die feder passt perfekt dazu,gefällt mir seehr!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sind die herzig, Turwen!
    Eine entzückende winterzauberhafte Szene! Toll coloriert!
    Recht liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die niedlich!! Die Eulen sind bezaubernd, und du hast sie absolut genial in Szene gesetzt! Eine klasse Karte!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zauberhafte Karte,gefällt mir sehr gut.


    Danke für deine Teilnahme zur Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vicky , die ist wirklich süß und toll in den blautönen coloriert echt klasse ,eine tolle Idee ,viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vicky.. da ist dir aber eine zauberhafte Karte gelungen..

    Danke auch für deine Teilnahme an der Challenge von Hobbyhof
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vicky, was für ein süsses Kärtchen. Die Eule ist zauberhaft und die Feder dazu einfach nur perfekt. Toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, those slumbering owls are so adorable!

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz goldiges Kärtchen!
    Schönes we!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vicky,
    wie ich sehe haben es euch die Eulen angetan!! :)
    Deine ist auch ganz toll, ...der Spruch passt sehr gut zu den schlummernden Eulen und die Feder ist ein hübsches Detail...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Vicky,
    ein süßes Kärtchen mit tollen Farbverläufen. Der Spruch dazu passt sehr schön.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...