Samstag, 3. August 2013

Romantisch / Verspielt

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Schon vor einiger Zeit ist bei mir dieses kleine Set entstanden: eine Karte und drei ATCs. Das Thema war "Romantisch / Verspielt". Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut :-)! Und ich finde auch, dass es mir ganz gut gelungen ist. Was meint ihr?!

Some time ago I made this little set consisting of a card and three ATCs. The topic was "romantic / playful". The person who received it was really happy about it :-)! And I also think that I've done a quite good job in creating it. What do you think?!

Die Karte:

The card:






Die ATCs:

The ATCs:





Vielen Dank für die vielen, vielen Kommentare zu meinen letzten Werken!!!! Ich freue mich soooo über jeden Einzelnen!!!! Ihr seid echt spitze!!!!

Thank you so much for the many, many comments to my last works!!!! I'm soooo happy about each single one!!!! You are really great!!!!

Bis bald!
Turwen;-)

7 Kommentare:

  1. Das sind ganz wundervolle Werke geworden.
    Die Karte, mit den tollen Brauntönen, gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, weil die ATCs und die Karte einfach soooo wunderschön sind. Vielen Dank nochmal!

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hallo Turwen

    da warst ja wieder fleissig.
    Dein Set schaut klasse aus.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein absolut zauberhaftes Set hast du da gezaubert!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Turwen,
    ein bezauberndes Set ist da entstanden. Es ist so klasse. Das Thema ist super getroffen. Toll
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Turwen,
    deine karte sieht ja wirklich sehr romantisch aus und die kleinen ATC's sehen auch wunderschön aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein bezaubendes Set, das wirkt ja so schön romantisch, klasse geworden!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...