Mittwoch, 14. August 2013

Cinderella

Hallo da draußen!

Hello out there!

Cinderella....

.... das ist das Thema bei der aktuellen Challenge von The Tiny Fairy Tale Challenge, bei der ich diesen Monat gerne wieder teilnehmen möchte. Wie ich finde, eines der schönsten Märchen :-).

.... this is the topic for the current challenge at The Tiny Fairy Tale Challenge in which I would like to take part again. I think this is one of the best fairy tales :-).

Auf meiner Karte habe ich versucht, verschiedene Elemente aus dem Märchen darzustellen. Natürlich darf dabei die Prinzessin nicht fehlen. Die Kutsche im Hintergrund ist ein Ausmalbild, das ich ausgedruckt habe. Und ein kleiner Schuh in Form eines Charms musst natürlich auch noch mit drauf :-).

In my card I tried to show different elements of the fairy tale. Of course, the princess has to be there. The coach in the background is a picture for colouring, which I printed out. And a small shoe, in the form of a charm, had to be on the card, too, of course :-).

Hier ist sie:

Here it is:




Vielen herzlichen Dank für all die lieben Kommentare! Ich habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren, deshalb komme ich selbst kaum zum Kommentieren! Bitte seid mir nicht böse, ich habe euch nicht vergessen und es wird bestimmt bald wieder besser! :-)

Thank you so much for all the lovely comments! At the moment there's so much to do, so I barely can comment on your blogs! Please don't be angry with me, I haven't forgotten you and I'm sure, it'll be better again soon! :-)

Hugs!
Turwen;-)

5 Kommentare:

  1. Oh wow wie wunderschön. Toll gemacht. Der Charme passt ja auch super dazu. Ich bin begeistert.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ja absolut märchenhaft!! Wunderschön!!
    Schön dass du bei The Tiny Fairy Tale dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Karte und perfekt umgesetzt. :) das ist auch eins meiner liebsten Märchen.

    Danke für Deine Teilnahme bei The Tiny Fairy Tale Challenge.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hol dir den Top 3 Button auf unserem Blog
    the tiny fairy tale challenge
    lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...