Samstag, 11. Mai 2013

Sweet Pea Karte / Sweet Pea Card

Hallo meine lieben Leser!

Hello my dear readers!

Heute habe ich wieder eine Karte fertig gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte. Sie ist sehr bunt geworden, aber ich fand das zu dem Motiv so passend. Das ist übrigens von Sweet Pea.

Today I have finished a card again, which I would like to show you. It is pretty colourful, but I thought that this fits the image very well. This is btw from Sweet Pea.




Ich möchte damit gerne bei der aktuellen Challenge bei SweetPea Stampers mitmachten. Dort heißt es "Birds of a Feather". Dazu passt natürlich die bunte Gestaltung auch sehr gut ;-).

I would like to take part in the current challenge at SweetPea Stampers'. There the topic for this month is "Birds of a Feather". For this, of course, the many colours fit very well, too ;-).

Außerdem möchte ich auch bei einem neuen Challengeblog mitmachen: Der Hobbyhof Challenge  Blog startet mit seiner ersten Challenge zum Thema "Alles Geht" und mit einem Blog Hop.

Futhermore, I would like to take part in the challenge of a new challenge blog: The Hobbyhof Challenge Blog is starting with its first challenge. The topic is "Anything goes", and they are also doing a blog hop.

Ich wünsche euch noch einen schönen, erholsamen Samstag!

I wish you a nice and relaxed Saturday!

Bis bald!
Turwen;-)

16 Kommentare:

  1. Traumhaft schönes Motiv und super toll
    colloriert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte total klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön, du hast tolle Details eingebaut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Motiv und so klasse gestaltet.....gerade die farbliche Gestaltung paßt so super zum Motiv, gefällt mir gut.

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Turwen,
    eine wunderschöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft... tolle Farbgestaltung.

    Ganz lieben Dank, dass du unseren Einstand beim Hobbyhof Challenge Blog verlinkst und auch teilnimmst.

    wünsche dir einen schönen Samstag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte .
    Das Motiv ist klasse coloriert und die Details sind wieder super.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz romantische und verträumte Karte......sehr schön.
    Vielen Dank auch für die Teilnahme am Blog Hop zu unserer 1. Challenge.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne romantische Karte,super coloriert und tolle Details.

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card Turwen, beautiful colours and image and love your design...Thank you for joining us this month at Sweet Pea Stampers and hope to see you again. Good Luck..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  10. Wieder wunderbar und total schön! Die flauschigen Federn geben der Karte ein traumhaftes Aussehen. Super!

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir noch!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen beim Hobbyhofchallengeblog.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. WOw,die karte ist traumhaft schööön turwen,die farbgestaltung gefällt mir seehr gut,und die flauschfedern geben der karte ein total romantischen touch,gefällt mir sehr,sehr gut!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Turwen, what a lovely card you have made. Love the addition of the feathers. Thanks for taking part in the Sweet Pea Stampers Challenge this month of “birds of a feather” and best of luck. We hope to see you back again very soon. Best wishes, Kym, Sweet Pea Stampers Design Team xxx

    AntwortenLöschen
  14. Eine richtig schöne romantische Mädchenkarte und ganz zauberhaft coloriert und dekoriert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Turwen,

    vielen Dak für Deinen lieben Kommentar auf meine Magnoliakarte.
    Hab mich wie immer über Deinen Kommentar gefreut.
    Wie ich sehe bist Du im Sweet Pea Fieber.
    Ich sollte auch mal wieder eineverarbeiten ;o)
    Schöne Karte hast Du da gewerkelt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  16. Great card!! Love those feathers -Thanks so much for joining in at the "Birds of a Feather Challenge" at sweet pea stampers

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...