Sonntag, 14. April 2013

Fairytale Stampers Challenge #20

Hallo meine lieben Leser!

Hello my dear readers!

Ich hoffe ihr genießt das Frühlingswetter (endlich) genauso wie ich!!!! Hoffentlich bleibt die Sonne da!!!! :-)

I hope you enjoy the spring weather the way I do (finally)!!!! I hope the sun keeps on shining!!!! :-)

Es ist wieder so weit: die neue Challenge bei Fairytale Stampers startet und wir vom Design Team hoffen, dass ihr wieder zahlreich mitmacht!!!! Das Thema lautet diesmal MÄNNER. Denn unser Sponsor ist Kenny K!!!! Der Gewinner kann 3 drei Digis seiner Wahl gewinnen!!!! Ist das nicht super?!

It is time again: the new challenge at Fairytale Stampers' is starting and we from the design team hope that a lot of you will take part in it!!!! The topic this time is MEN. Our sponsor is Kenny K!!!! The winner can win 3 digis of his choice!!!! Isn't that great?!




Und hier ist mein Beitrag:

And this is my card:



Ich wollte die heiße Dame unbedingt auf eine Bühne stellen, da sie mich so sehr an eine CanCan-Tänzerin erinnert. Also habe ich ein rotes Band genommen und daraus Vorhänge gemacht, die ich dann an die Seiten geklebt habe.

I definitely wanted to put the hot girl on stage, because she reminds me so much of a CanCan-dancer. That is why I took a red ribbon and made curtains out of it. Then I glued them on the sides of the card.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch?! Vielen Dank an dieser Stelle wieder für die vielen, ganz lieben Kommentare!!!! Ihr seid spitze!!!!

I hope you like the card?! At this point, thank you again so much for the lots of lovely comments!!!! You are great!!!!

Bis bald!
Turwen;-)

14 Kommentare:

  1. Eine Hammer Karte .
    Super Idee mit den Vorhang und klasse coloriert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. super geniale Karte und das Miotiv is so cool.
    Super Aufamchung
    Hab einen tolles Sonntag
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky!

    Ja, die Vorhänge haben mich ja eh schon begeistert, hier kann ich jetzt auch die tolle Coloration nochmal besser begutachten!

    Superklasse geworden und echt mal was ganz Anderes!!

    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag :-)
    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  4. huhu!
    ich finde ja die idee mit dem vorhang mega klasse für das motiv. hat eine große wirkung die karte. toll gemacht!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ola,lala, was für ein heißes Motiv und welch wundervolle Karte ist da bei dir entstanden...die Idee mit dem Schleifenband als vorhang ist einfach genial und ein wunderbarer Blickfang...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist sehr gelungen. Hast die Dame toll in Szene gesetzt.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Idee, wie du diese Lady in Szene gesetzt hast... die Karte gefällt mir sehr.. ich bin begeistert, was das Team wieder gewerkelt hat ;) bussi und einen schönen Tag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  8. wow - die sieht echt klasse aus!! Tolle Idee, das mit den Vorhängen!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bühne ist toll geworden! Super Idee und toll umgesetzt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow,olalala,was für eine heiße dame,und toll wie du sie in szene gesetzt hast,eine geniale idee mit dem vorhang,fantastisch!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht klasse aus und der Vorhang macht sich super auf der Karte, passt toll zum Motiv.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Wow... die Karte ist wirklich wunderschön.. eine super klasse Gestaltung.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Du hast die Dame wunderbar in Szene gesetzt.

    LG

    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee, die Tänzerin so in Szene zu setzen! Da hast du absolut richtig getippt und hast das Challenge-Thema Klasse gemeistert!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...