Freitag, 15. März 2013

Herzen

Hallo!

Hello!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins Wochenende! Meiner war wirklich gut: war mal wieder mit meinen Mädels unterwegs, was ich schon sooo lange nicht mehr gemacht habe ;-).

I hope you had a good start into the weekend! Mine was really great: I went out with the girls, which I haven't done in ages ;-).

So, dann möchte ich euch heute ein kleines Set zeigen. Das habe ich im Rahmen vom ATC Wichteln auf der Bastelelfe gemacht. Das Thema war "Herzen".

Well, then I would like to show you a little set. I made it for an ATC swap at Bastelfe. The topic was "Hearts".

Hier die ATCs:

Here the ATCs:





Und diese Karte habe ich dazu gemacht:

And this card went with them:




Wie gefällt es euch?! Vielen, vielen lieben Dank für die zahlreichen und lieben Kommentare zu meiner Frühlingskarte. Das hat mich wirklich sehr gefreut, dass sie euch so begeistert hat!!!! :-)

How do you like it?! Thank you so, so much for the numerous and lovely comments you wrote about my spring card. It really made me happy that you liked it so much!!!! :-)

Bis bald!
Turwen;-)


4 Kommentare:

  1. Wowwwwwww my dear friend,your cards are just fantastic ^_^
    I like the details and the beautiful sweet images^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich die Empfängerin sehr drüber gefreut haben.
    Die ATC´s schauen klasse aus .
    Und das Kärtchen ist sooo süß
    klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. So viel Herzen, einfach zum Verlieben. Deine ATC´s sind zauberhaft, jedes für sich einzigartig gestaltet. Und dann noch deine Karte mit dem zuckersüßen Motiv, zum Knuddeln. Das ist garantiert super angekommen!
    Wünsch dir noch ein schönes WE!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh ist das schöööön,soviele Herzchen, und alle sooo suuper gestaltet und zuckersüss,einfach zum verlieben,auch die karte dazu ist sooo klasse,da wird sich die Empfängerin aber dolle drüber gefreut haben!!!

    Wünsch Dir noch ein schönes WE :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...