Freitag, 4. Januar 2013

Happy New Year!

Hallo an alle!!!!

Hello to everyone!!!!

Es tut mir unendlich Leid, dass ich sooo lange nichts mehr von mir hören hab' lassen.... Aber es gab ganz, ganz viel, was dazwischen kam. Unter anderem gesundheitlich.... So bin ich die Woche vor Weihnachten im Krankenhaus gelandet und na ja, die Zeit bis jetzt habe ich einfach für mich gebraucht. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.... Aber jetzt bin ich wieder online!!!! :-) Ich hoffe, ihr hattet alle eine wunder-, wunderschöne Weihnachtszeit!!!! Ich wünsche euch auch allen noch ein Frohes Neues Jahr voll Gesundheit, Glück und Freude!!!!

I'm sooooo sorry that I haven't written anything for such a long time.... But there was soooo much happening that it wasn't really possible.... Among other stuff, the health.... One week before Christmas I had to go to hospital and well, the time until now I simply needed for myself.... I hope you can understand that.... But now I'm back again!!!! :-) I hope all of you had a wonderful Christmas time!!!! I wish all of you a happy new year full of good health, luck and happiness!!!!


Heute möchte ich euch nachträglich noch einige Weihnachtskarten zeigen, die ich für meine Lieben gebastelt habe.

Today I would like to show you some Christmas cards I made for my loved ones.





 






Ich hoffe, sie gefallen euch!!!! Schreibt mir ruhig wieder Kommentare, ich freue mich immer darüber!!!! Dankeschön für die letzten!!!!

I hope you like them!!!! You can write comments if you want, I'm always soooo happy about them!!!! Thanks btw for all the last comments!!!!

Jetzt hoffe ich, dass alles wieder normal läuft und ich wieder regelmäßig posten kann....

Now I hope that everything will be normal again and that I'm able to post on a regular basis once more....

Bis zum nächsten Mal!!!!

Until the next time!!!!

Hugs!
Turwen;-)

6 Kommentare:

  1. Hallo Vicky

    vielen Dank für deine lieben Neujahrswünsche.
    Auch ich wünsche dir alles erdenklich gute für's Neue Jahr, vor allem viel Gesundheit und dass es dir wieder besser geht!
    Ich dachte mir du wärst vielleicht im Urlaub, weil ich auf deinem Blog keine neuen Posts mehr sah...
    Deine Weihnachtskarten sind alle wunderschön und du hast bestimmt einer Menge lieber Menschen damit große Freude bereitet.
    Selbstgemachtes macht doch immer was her!!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir ein glückliches,gesundes und kreatives neues Jahr und auch gute Besserung.
    Deine Karten sind alle wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky

    auch ich wünsche dir erstmal ein glückliches und vorallen gesundes neue Jahr.

    Deine Karten sind Klasse geworden.
    Da haben sich die Empfänger/innen sicher sehr drüber gefreut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Owei, owei liebe Vicky, das hört sich ja ganz schlimm alles an.......ich wünsche dir auf jeden Fall gut Besserung und hoffe, dass du schnell wieder fit bist.....na und das kann doch wohl jeder verstehen....da mache dir mal keine Gedanken.Für das neue Jahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Liebe vorallem aber Gesundheit...

    Deine Weihnachtskarten sind alle fantastisch, da werden sich deine Lieben bestimmt sehr gefreut haben.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ho my dearest friend, I Missed you:)) I'm so happy now because you come back:))
    Your cards are wonderful,all so joyful and colorful:)
    Fabulous work my dear:)
    I hope you had a beautiful Christmas and I wish you a fantastic 2013 full of sweet moments:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Turwen,

    Oje,oje,du warst im krankenhaus,das hört sich ja nicht gut an,und ich dachte du wärst im urlaub..schön das es dir schon wieder besser geht,wünsche dir das du ganz schnell wieder auf die beine kommst und verstehen kann das doch jeder,mach dir mal keine gedanken.
    ich hoffe du hattest trotzdem schöne weihnachtstage und auch ich wünsche dir ein gesundes frohes neues jahr,deine weihnachtskarten sind allesamt große klasse,mir gefallen die farben und zusammenstellungen sehr,sehr gut,klasse.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...