Sonntag, 21. Oktober 2012

Fairytale Stampers Challenge #12

Guten Morgen alle zusammen!

Good morning to all of you!

Es ist wieder so weit: es gibt eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Diesmal haben wir ein Rezept für euch. Und die Teilnahme lohnt sich: es gibt 3 Digistamps zu gewinnen, gesponsert von der lieben Anita von A and T Digitial Designs. Also macht fleißig mit!!!!

It is time again for a new challenge at Fairytale Stampers'. This time we have a recipe for you. It is worth taking part because you can win 3 digital stamps, which are sponsored by the lovely Anita from A and T Digital Designs. Therefore: take out your crafting materials!!!!

Ich habe diesmal ein Tag gemacht. Natürlich mit einem der tollen Emerald Fairy Motive von A and T Digital Designs.

This time I made a tag. Of course I used one of the great Emerald Fairy images from A and T Digital Designs.





So, dann schaut doch auf dem Challengeblog vorbei und viel Spaß beim Werkeln!

Alright, then take a look at the challengeblog and have fun working!

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch für alle lieben Kommentare!!!! Ich habe mich wirklich wieder sehr gefreut!!!!

Thanks a lot for all the lovely comments!!!! I really was so glad about them again!!!!

Einen schönen Sonntag!

Hava a nice Sunday!

Turwen;-)

12 Kommentare:

  1. Dein Tag ist wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das süß geworden, ich liebe Tags ja und das Motiv ist echt so knuffig. Gefällt mir echt sehr gut.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic card dearest Turwen:))
    I adore This Wonderful image:)
    Have a beautiful day:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Und der ist ganz fantastisch und bezaubernd dein Tag.......eine tolle Motivwahl und super gestaltet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Tag, hast Du gewerkelt.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag ist so bezaubernd, das Motiv, die Farben - einfach wunderschön!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Vicky,

    Dein Tag ist zauberhaft!! Deine Coloration gefällt mir - so zart!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky,
    du hast dieses Motiv traumhaft schön coloriert und das Rezept toll umgesetzt. Klasse!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vicky,
    Dein Tag ist Superniedlich. Da freut man sich doch schon auf den nächsten Frühling. Tolle Farben.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Vicky!

    Deine Motivwahl kann ich nachvollziehen, supersüß! Und die Coloration passt dazu. Wunderbar anzuschauen!!!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...