Donnerstag, 5. Juli 2012

ATCs - Thema Wasser

Hallo schon wieder! :-)
Hello again! :-)

Wie ich ja bereits gesagt habe, ich habe einiges zu zeigen und das nächste hat seinen Besitzer auch gut erreicht. Und wurde mit Freuden empfangen :-).

As I've already stated, I have to show you many things and the next is received by the new owner, who was very happy about it :-).

Es ist ein ATC-Set und eine Karte dazu. Das Thema lautete "Wasser". Das fand ich ja an sich nicht schwierig, aber ich wusste, dass der Empfänger kein blau mag.... Wasser ohne blau zu verwenden?! Hmmmm.... Da musste ich erstmal denken ;-). Und dann habe ich mich für Meerjungfrauen entschieden, denn die gibt es ja in den verschiedensten Farben.

It is a ATC set and a card. The topic was "water". I didn't think that it was very difficult at first, but I knew that the receiver of this set does not like the colour blue very much.... Water without using blue?! Hmmmm.... I had to think ;-). And then, finally, I have decided to use mermaids, because they exist in many different colours.

Hier sind die ATCs:
Here are the ATCs:



Die Motive sind Ausmalbilder aus dem Internet, die ich dann wieder mit Aquarellstiften coloriert habe. Außenrum habe ich etwas mit Glitzerkleber gearbeitet, denn ich fand das so passend....

The motifs are pictures to colour from the internet, which I have coloured again with my pens in aquarelle technique. Around the frame I used a bit of my glitter glues, because I thought it fitted so well....


Und dann noch die Karte passend dazu:
And the card belonging to the set:




Und, was sagt ihr?! Ich würde mich wieder sehr über eure Meinungen freuen!!!! Dankeschön!!!!

What do you say?! I would be very happy again about your oppinions!!!! Thanks so much!!!!

Ach ja, ich möchte auch meine neuen Leser begrüßen!!!! Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt!!!! :-)

I would also like to welcome my new readers!!!!! It's great that you have found your way to my blog!!!! :-)

Alles Liebe!!!!
Best wishes!!!!

Turwen;-)

4 Kommentare:

  1. Wooowwwww Turwen!!! You are so creative:) wonderful colouring creations:) Love the different colours!
    Well done my sweet friend:)
    Kisses,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!!

    Da muss ich doch gleich mal vorbeischneien bei Dir.
    Richtig schön sind deine Wasser - ATC's geworden, und die Karte natürlich auch!
    Ganz, ganz toll coloriert!!
    Und die Motive sind ja echt wunderschön, sind das allesamt Stempel??
    Wenn ja, dann wächst dein Sortiment ja schon ganz schön :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo turwen,


    Ich finde deine wasser-ATcs auch einfach nur wunder wunder schön,sehr schön coloriert und gestaltet,gefällt mir irre gut!!!sind das alles stempelmotive??wenn ja,woher??Ich suche sowas nämlich noch immer.

    Liebe grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese ATC's! Alles super schöne Motive. Auch die Karte finde ich sehr schön und passend zum Thema. Tolle colorationen.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...