Dienstag, 6. März 2012

Willkommen!

Ok, was schreibt man in einen ersten Post?! Ich könnte jetzt viele Dinge über mich erzählen, aber ich denke mal, das ist eher weniger interessant, denn schließlich dreht sich der Blog ja nicht um mich sondern ums Basteln und Kreativ sein.... Aber trotzdem heiße ich alle Interessierten hier willkommen und hoffe, dass euch meine Sachen gefallen, was ihr mir gerne als Konmentar sagen könnt. Ich nehme natürlich auch Kritik gerne an....

So, aber ich denke jetzt ist genug geschwafelt.... Werde mich wohl dann daran machen, mal die ersten "Werke" zu posten, was ja der Sinn dieses Blogs ist.... :-)

LG!
Turwen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...