Freitag, 16. März 2012

Shakespeare und Schmetterlinge

Hallöchen!

War gestern Abend mal wieder kreativ. Dabei sind mir wieder zwei Karten vom Basteltisch gehüpft. Die eine kann ich aber leider noch nicht zeigen, weil ich damit bei der Bastelelfe bei einer kleinen Challenge mitmache.

Aber hier ist schon mal eine in Frühlingsfarben. Das Zitat ist ein Stempel (von Lola ---> hast du voll ins Schwarze damit getroffen, danke!!!!). Es ist von William Shakespeare. Er ist definitiv einer meiner favourite dramatists und immer lesenswert, bzw. schön, um sich die Stücke auf der Bühne anzuschauen. Dieses Zitat hier stammt aus "Troilus and Cressida" und ich fand, es passt perfekt zu dieser Karte....

Aber urteilt selbst darüber:

Verwendete Materialien:
fliederfarbener Cardstock
geprägte Schmetterlinge mit Pastellkreide coloriert bzw. gewischt
Textstempel
Stanzteil
Plastikblüten


Würde mich wie immer sehr über Kommentare freuen!!!!

Ganz liebe und sonnige Grüße!
Turwen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...