Donnerstag, 22. März 2012

Karte nach Rezept

Hallöchen!

So, jetzt komme ich endlich dazu, euch eine Karte zu zeigen, die ich schon vor längerer Zeit gebastelt habe, nach einem "Rezept" der lieben Daen'Ys. Die Karte sollte einen quadratischen Kartenrohling haben, drei Quadrate, acht Rechtecke, ein Motiv und einen Text enthalten. Folgende ist bei mir entstanden:



Verwendete Materialien:
rosa Cardstock, gemattet mit grünem
Rechtecke und Quadrate: Motivkarton
Motiv: Penny Black Stempel, coloriert mit Aquarellstiften
Text: Stempel von Lola
Raindrops, Papierrosen und Stanzteile als Deko

Wie immer freue ich mich über Kommentare!!!!

LG!
Turwen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...