Montag, 3. Dezember 2012

Challenge #14 bei den Fairytale Stampers

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Ja, ich weiß, ich bin etwas spät dran dieses Mal, aber wie sagt man so schön: besser spät als nie ;-).

Yes, I know, I'm a bit late this time, but how's the saying?!: better late than never ;-).

Gestern ist die 14. Challenge auf Fairytale Stampers online gegangen. Diesmal lautet das Thema Alles Geht. Außerdem gibt es wieder ganz, ganz tolle Digipapers von Luna zu gewinnen. Eine Teilnahme lohnt sich! Also ran ans Werk und macht alle fleißig mit!!!! Wir freuen uns auf eure Werke!!!!

Yesterday started the 14th challenge at Fairytale Stampers'. This time the topic is Anything Goes. Furthermore, again you can win wonderful digipapers made by Luna. Taking part is worth it! Therefore, take your crafting stuff and join us!!!! We are happy to see all of your works!!!!

Hier ist mein Beitrag dazu - eine Schneeflockenkarte:

Here is what I did for the challenge - a snowflake card:







Ich hoffe, die Karte gefällt euch!!!! Vielen Dank für all die lieben Kommentare und auch ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin mueppi!!!! Schön, dass du da bist!!!!

I hope, you like the card!!!! Thank you so much for all the lovely comments and also a hearty welcome to my new reader mueppi!!!! Great, that you are here!!!!

Bis bald!

See you soon!

Turwen;-)

Mittwoch, 21. November 2012

Awards und Candy-Gewinn


Hallo ihr Lieben!!!!

Hello my dear ones!!!!

Heute zeige ich euch mal nichts Gebasteltes, sondern etwas anderes.... Ich habe doch tatsächlich diese Woche zwei (!) Awards verliehen bekommen!!!! Ich freue mich da echt total drüber und fühle mich richtig geehrt!!!!

Today I won'T show you anything handmade, but something different.... I have received two (!) awards this week!!!! I'm totally happy about that and feel myself honoured!!!!

Zuerst ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN an Aschaja!!!! Sie hat mir diesen Award verliehen:

First, a big THANK YOU to Ajascha!!!! She gave me this award:




Schaut doch auch mal auf ihrem Blog vorbei, darüber freut sie sich bestimmt und sie macht wirklich ganz, ganz tolle Sachen!!!!

Take a look at her blog, too. She would be really happy about that, I'm sure, and she really makes wonderful stuff!!!!

So, zu dem Award gibt es auch ein paar Regeln. Da es ein deutscher Award ist, schreibe ich nicht extra in Englisch dazu, was zu "beachten" ist :-):

Well, for this award there are a few rules. However, as it is a German award, I won't translate them into English :-):

Diese Auszeichnung  wird  an Lieblings Blogger vergeben die weniger als 200 Verfolger haben.
Der Ursprung dieses Awards ist unklar aber man vermutet das er aus Deutschland kommt.
Ein paar Regeln sind mit diesem Award verbunden: Danke der Person die  Dir den Award verliehen hat und erwähne sie mit einem Link in Deinem Post. Platziere den Award in der Sidebar und schreibe darunter von wem Du ihn bekommen hast. Kommentiere den Bloggern denen Du den Award verliehen hast, damit sie wissen, das sie diese tolle Auszeichnung bekommen haben.

Ich möchte dan Award gerne an folgende Blogs weitergeben, weil ich jeden einzelnen davon richtig, richtig toll finde:

I would like to give this award to the following blogs, because I really, really love each of them sooo much:



Daen'Ys' Blog Let's take time....



All diese Blogs sind definitiv einen Besuch wert!!!!

All these blogs are definitely worth a visit!!!!


Award Nr.2

Der zweite Award ist ein ganz privater, den die liebe Luna uns vom Design-Team von Fairytale Stampers gemacht und verliehen hat!!!! Vielen, vielen lieben Dank nochmal dafür!!!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!!!!


The second award is a private one, which was given to us (the Design-Team from Fairytale Stampers) from the lovely Luna!!!! She made the award on her own!!!! Thank you so, so much once again!!!! I was really, really happy to receive it!!!!




CANDY GEWINN / WINNER OF A CANDY


Und noch eine ganz, ganz tolle Neuigkeit hat mich heute erreicht!!!! Ich habe doch tatsächlich das Candy bei Daen'Ys gewonnen!!!! Ich freue mich soooo darüber!!!! Danke, danke, danke!!!! Ich freue mich schon darauf, wenn es ankommt :-).

And another happy news has reached me today!!!! I really won the candy at Daen'Ys'!!!! I'm soooooo happy!!!! Thanks, thanks, thanks!!!! I'm already excited about when I'll receive it :-).






Ok, das war's dann auch erstmal wieder. Bald zeige ich euch auch wieder Kreatives von mir!!!! Bis dahin eine schöne Zeit!!!!

Alright, that's all for now. Soon I'll show you something creative made by me again!!!! Until then: have a nice time!!!!

Turwen;-)

Sonntag, 11. November 2012

Winterkarte - Fairytale Stampers Challenge #13

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Tja, drei Wochen sind um und das heißt, dass auf Fairytale Stampers wieder eine neue Challenge startet. Diesmal lautet das Thema Winterkarte. Und mitmachen lohnt sich auch wieder, denn ihr könnt ganz tolles Digipapier designed von Conny gewinnen!!!! Ist das nicht was?! Also macht alle wieder fleißig mit --> hier gehts lang.

I wish all of you a wonderful Sunday! Well, three weeks have passed and this means that there is again a new challenge at Fairytale Stampers'. This time the topic is winter card. And taking part gives you the chance to win great digital papers designed by Conny!!!! Isn't that great?! Go for it and show us your works --> here.

Ich habe mich diesmal für einen Karte in meiner Lieblingsfarbe entschieden, blau. Das passt ja auch prima zu Winter. Außerdem wollte ich auch endlich mal eine Easel-Card ausprobieren.

This time I've decided to make a card in my favourite colour, blue. This fits perfectly to winter. Moreover I wanted to try an easel-card.

Hier ist die Karte als Ganzes:

Here is the card as a whole:


Das Tag habe ich noch leer gelassen, sodass ich dann eine persönliche Nachricht drauf schreiben kann, wenn ich sie jemandem schenke.

I left the tag blank so that I can write a message to the person who'll finally recieve the card.

Das Designpapier ist von Luna gestaltet und ich fand es so passend zu meinem Farbkonzept, dass ich es gleich verwendet habe.

The designpaper is made by Luna and I so liked it for my colour concept that I used it for this card.

Hier noch ein paar Detailfotos:

Here some detailed photos:



Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften in verschiedenen Blautönen coloriert und dann noch etwas mit Glitzer bearbeitet. Danach habe ich es in der 3D Technik aufgebracht.

I have coloured the image in aquarelle technique using different nuances of blue and then putting on some glitter. Then I put the image on the card in 3D technique.


Und weil ich ja auch immer gerne mehr Sachen verbinde, möchte ich mit dieser Karte auch mal wieder ein Challenges teilnehmen:

And because I always like to link things, I would like to take part in challenges with this card, too:

Magnolia Mania - Motiv 3D

Kreativer Bastelblog - Alles Geht (Anything Goes)

Stamps & Fun = CREATIVITY - Weihnachten (Christmas)

Fun with Shapes and More - Der 1. Schnee (The 1st Snow)

So, und jetzt würde ich gerne von euch wissen, wie euch meine Easel-Card gefällt?! Vielen Dank auch wieder für all die lieben Kommentare!!!!

Well, and now I would like to know from you how you like my easel-card?! Thank ou so much again for all the lovely comments!!!!

Ciao!
Turwen;-)


Freitag, 9. November 2012

Nochmal Halloween-Sets

Hallo!

Hello!

So, ich muss mal wieder etwas aufholen mit posten.... Deshalb zeige ich euch heute auch gleich drei Sets, die noch zu Halloween entstanden sind und mittlerweile auch alle bei ihren Empfängern gut angekommen sind :-).

Well, I have to catch up a bit again when it comes to posting.... Therefore I will show you three sets right away, which I made for Halloween and which have finally all arrived savely :-).

Set 1:

Box:


ATC:



Set2:

Karte/Card:


Blumenstecker/For flower pots:


Set 3:

Karte/Card:

Sorry wegen der schlechten Qualität, irgendwie hab' ich da wohl gezittert.... Das tolle Designpapier ist übrigens von Gismo, toll, oder?!

Sorry for the bad quality, somehow I seem to have moved.... The grat designpaper is btw from Gismo, great, isn't it?!


ATCs:



Danke vielmals für all die lieben Kommentare zum letzten Post!!!! Ihr seid spitze!!!!

Thank you so much for the lovely comments on my last post!!!! You are soooo great!!!!

Bis bald!!!!

Read you soon!!!!

Turwen;-)

Samstag, 27. Oktober 2012

Halloween Blumenstecker

Hallo und einen schönen Samstag!

Hello and a wonderful Saturday!

Ich möchte euch heute einen Blumenstecker zeigen, den ich zum Thema Halloween für meine Mutter gemacht habe. Sie wollte gerne einen zu ihrer Halloween-Deco in herbstlichen Farben. Außerdem weiß ich, dass sie Hexen mag.... Nun, dann kam der dabei raus :-).

Today I want to show you a flower clip (is that the right word?! :-D), which I made for the topic Halloween for my mother. She liked to have one for her Halloween-decoration in autumn colours. Furthermore, I know that she likes witches.... Well, this is the result :-).

Als ganzer:

As a whole:



Im Detail:

In detail:


Was meint ihr dazu?! Gefällt er euch?! Meine Mutter hat sich auf alle Fälle sehr darüber gefreut und er steckt auch schon in den Blumen *gg*.

What du you think?! Do you like it?! My mother was really happy about it and it already is inside the flower pot *smile*.

Ich möchte damit bei folgenden Challenges mitmachen:

With it I'd like to take part in the following challenges:

Craft Punked - Halloween
Cutie Stampers - Es Gruselt 

Dankeschön schon jetzt für alle lieben Kommentare und Meinungen!!!!

Thanks already for all the lovely comments and opinions!!!!

Hugs!
Turwen;-)

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Steampunk Art

Hallöchen!!!!

Hey!!!!

Ich habe mich mal wieder an Steampunk gewagt.... Ich mag den Stil ja total und jetzt habe ich auch ein paar Utensilien dafür bekommen.... Tja, und dadurch sind dann diese beiden ATCs entstanden....

I've once again tried to work soemthing steampunk.... I really like this style and finally I also have some stuff to work with.... Well, and that is why those two ATCs came to life....



Gefallen sie euch?! Ich freue mich, dass ihr auch das letzte Mal wieder so fleißig kommentiert habt, dankeschön!!!!

Do you like them?! I happy that you also commented so much on my last post, thank you very much!!!!

Bis bald!
Turwen;-)

Montag, 22. Oktober 2012

Etwas Neues

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Jetzt komme ich endlich dazu euch ein ATC zu zeigen, das ich schon vor einer Weile gemacht habe.... Damit möchte ich bei der ersten Challenge von ATC's mit Herz teilnehmen. Schaut doch dort auch mal vorbei, das ist echt eine klasse Idee für einen Challengeblog.... Das Thema lautet: Etwas Neues. Nun, ich habe quasi fast alles neu gemacht: zum einen sind ein paar Stempel neu und zum anderen ist es das erste ATC, auf dem ich eine richtige Szene gestempelt habe....

Finally I have the time to show you an ATC, which I made a while ago.... With it I would like to take part in the first challenge at ATC's mit Herz. Take a look at this blog, I think it is a really great idea for a challenge blog.... The topic is: Something New. Well, I pretty much did everything with new stuff: on the one hand some of the stamps are new and on the other hand it is the first ATC on which I stamped a complete scene....

Hier ist es:

Here it is:





Und, gefällt es euch?! Was meint ihr dazu?! Dankeschön auch wieder für alle lieben Kommentare!!!! :-)

Well, do you like it?! What do you think of it?! Thanks also again for all the lovely comments!!!! :-)

Ciao!
Turwen;-)

Sonntag, 21. Oktober 2012

Fairytale Stampers Challenge #12

Guten Morgen alle zusammen!

Good morning to all of you!

Es ist wieder so weit: es gibt eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers. Diesmal haben wir ein Rezept für euch. Und die Teilnahme lohnt sich: es gibt 3 Digistamps zu gewinnen, gesponsert von der lieben Anita von A and T Digitial Designs. Also macht fleißig mit!!!!

It is time again for a new challenge at Fairytale Stampers'. This time we have a recipe for you. It is worth taking part because you can win 3 digital stamps, which are sponsored by the lovely Anita from A and T Digital Designs. Therefore: take out your crafting materials!!!!

Ich habe diesmal ein Tag gemacht. Natürlich mit einem der tollen Emerald Fairy Motive von A and T Digital Designs.

This time I made a tag. Of course I used one of the great Emerald Fairy images from A and T Digital Designs.





So, dann schaut doch auf dem Challengeblog vorbei und viel Spaß beim Werkeln!

Alright, then take a look at the challengeblog and have fun working!

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch für alle lieben Kommentare!!!! Ich habe mich wirklich wieder sehr gefreut!!!!

Thanks a lot for all the lovely comments!!!! I really was so glad about them again!!!!

Einen schönen Sonntag!

Hava a nice Sunday!

Turwen;-)

Dienstag, 2. Oktober 2012

Und nochmal :-)

Hallöchen!

Hello!

Und nochmal habe ich eine Geburtstagskarte für euch! :-) Diese hat meine Schwiegermutter in Spe bekommen, da sie letzte Woche Geburtstag hatte. Sie hat sich sehr darüber gefreut!!!!

And once again I want to show you a birthday card! :-) This one I gave to my mother-in-law-to-be, because last week was her birthday. She really liked it!!!!





Und dann habe ich noch etwas ganz, ganz Besonderes, was ich euch zeigen möchte. Meine Nichte (sie ist 10) bastelt ja auch total gerne und seit ich Karten mache will sie am liebsten immer bei mir sein, wenn ich bastel :-). Tja, und letzte Woche haben wir uns zusammen gesetzt und eine Karte zusammen gemacht.

And then I have something really, really special that I want to show you. My niece (she is 10) also likes crafting very much and sinc I'm into card-making it is the best for her to sit next to me whenever I make something :-). Well, and last week we finally sat together and made a card.

Sie hat das Motiv und die Farben ausgesucht. Außerdem hat sie das Motiv selbstständig coloriert. Ausgeschnitten und geklebt habe ich dann.

She chose the image and the colours. Moreover, she coloured the image completely on her own. I cut it out and glued everything together.









Toll, oder?!

Great, isn't it?!






Ach ja, herzlich Willkommen an meine neue Leserin!!!! Ich freu' mich!!!! Und danke wieder für alle lieben Kommentare!!!!

By the way, a hearty welcome to my new reader!!!! I'm happy!!!! And thanks again for all your lovely comments!!!!

Bye,
Turwen;-)

Sonntag, 30. September 2012

Fairytale Stampers Challenge #11

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Heute ist es wieder Zeit für die neue Challenge bei Fairytale Stampers. Das Thema lautet diesmal Alles Außer Einer Karte. Es gibt auch einen ganz, ganz tollen Preis von einem unserer Sponsoren zu gewinnen. Schaut doch vorbei und macht fleißig mit!!!! Wir beißen nicht und es lohnt sich wirklich!!!! Schon allein der Spaß am Basteln! ;-)

Today it is time again for a new challenge at Fairytale Stampers'. This time the topic is Everything But A Card. You can also win a fabulous price from one of our sponsors. Just come over and take part!!!! We don't bite and really is worth a try!!!! Just consider the fun of crafting alone! ;-)

Ich habe mich zum ersten Mal an einer Altered CD versucht, und zwar zum Thema Steampunk. Das Motiv ist ein Freebie, das ich im Internet gefunden habe. Eigentlich wollte ich ja den Rand noch wischen, aber irgendwie hab' ich das dann total vergessen :-). Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem!

For the first time a gave a try to an Altered CD, after the topic Steampunk. The image is a freebie I found in the internet. In fact I wanted to wipe the edge, but somehow I completely forgot about that :-). I hope you like it anyways!






Also dann: ran an Schere und Papier und fangt an zu Basteln! Wir (das Design Team) freuen uns über viele Werke von euch!!!!

Alright then: take your scissors and your papers and get startetd! We (the Design Team) are glad to see many of your works!!!!

Eine schönen Sonntag wünsche ich euch!!!!

I wish you a wonderful Sunday!!!!

Turwen;-)

Samstag, 29. September 2012

Nochmal Geburtstagskarten

Hallo!

Hello!

Wie schon angedroht, hier kommt der nächste Schwung Geburtstagskarten. :-) Die erste ist für meinen Schwager, der am nächsten Freitag 40 wird. Als echter Bayer sind seine Lieblingsfarben natürlich blau und weiß. Und na ja, ich dachte mir, ich vereine auf der Karte, was jeder Mann aus Bayern gern hat :-P: sexy Frauen, die bayrischen Farben, Brez'n, Lebkuchenherzen und natürlich eine anständige Maß Bier :-D. Das Motiv ist von Kenny K.

I've already threatened you to show you more birthday cards, and here are the next ones. :-) The first one is for my brother-in-law, who will turn 40 next Friday. As a real Bavarian his favourite colours are of course blue and white. And, well, I thought I should combine on this card all that every Bavarian guy likes ;-P: sexy women, the Bavarian colours, Brez'n (pretzels), gingerbread hearts and, of course, a real Bavarian beer :-D. The image is from Kenny K.




Die zweite Karte ist für eine Freundin, die auch die nächsten Tage Geburtsstag hat. Sie liebt Vampire und deshalb kam diese Karte dabei raus:

The second card is for a friend, whose birthday is also during the next days. She loves vampires, that's why this card came to life:



Das Designpapier ist übrigens von der lieben Conny als Freebie bereitgestellt: hier.

The design paper, by the way, is available as a freebie at Conny's: here.

Vielen lieben Dank für die vielen und lieben Kommentare zu meinen letzten Posts!!!! Das freut mich immer soooo doll!!!!

Thank you so much for the many and lovely comments you left me under my last posts!!!! This always makes me sooooo happy!!!!

Ciao!
Turwen;-)

Dienstag, 25. September 2012

Herbst = Halloween

Hallo schon wieder!

Hello yet again!

Ich möchte euch noch eine Karte zeigen, die dieses Wochenende entstanden ist. Das Motiv ist wieder von Sweet Pea. Diese Katze ist einfach zu süß!!!! :-) Coloriert habe ich, wie immer, mit Aquarellstiften. Die Augen und den Stern am Hals habe ich mit Glossy Accents noch etwas hervorgehoben. Die Spinne und der Kürbis (nicht das Charm, sondern der oben) sind von meinen selbstgemachten Fimoteilchen.... Der Hintergund ist ein Freebie, das ich von HIER habe.

I want to show another card that I made last weekend. The image is from Sweet Pea again. This cat is just soooo cute!!!! :-) As always, I have coloured it in aquarelle technique. The eyes and the star around the neck are highlighted with Glossy Accents. The spider and the pumkin (not the charm but the one in the upper corner) are selfmade with Fimo.... The background is a freebie, which I got from HERE.





Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

With this card I want to take part in the following challenges:

Sweet Stamping Pixies - Halloween

Fairy Tale Challenge Blog - Herbstbeginn (Begin of Autumn)

Danke für's Vorbeischauen und Kommentieren!!!! *knuddel*

Thanks for passing by and commenting!!!! *hugs*

Bis bald!
Turwen;-)

Montag, 24. September 2012

Believe in Fantasy

Hallo!

Hello!

Wie versprochen, kommt hier schon der neue Post ;-). Ich habe mal wieder eine Fantasy-Karte gewerkelt, mit einem Sweet Pea Motiv.... Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Stempel einfach LIEBE?! Die sind soooooo schön und romantisch und passen einfach zu mir :-).

As promised, here is already the new post ;-). I have once again made a Fantasy card with an image from Sweet Pea.... Have I already mentioned that I just LOVE these images?! They are sooooo beautiful and romantic and simply fit to myself :-).

Diesmal habe ich neben Perlen die Karte mit silberenem Draht dekoriert. Wollte ich einfach mal ausprobieren und ich finde, zu dieser Karte passt das echt super. Ich bin auch mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden....

This time I decorated the card with silver wire, next to pearls. I just wanted to try this and I think it fits to this card absolutely superb. With the result I'm really very content....

Aber hier erstmal die Karte:

But here now the card:



Damit möchte ich auch mal wieder an ein paar Challenges teilnehmen, da die Themen so toll dazu passen:

With it I also want to take part in several challenges again, because the topics fit so well:

SweetPea Stampers - Anything Goes

Kartenallerlei - Sketch

Challenge Up Your Life - Fantasy

Kreativer Bastelblog - Flowers


So, dann verabschiede ich mich auch wieder bis zum nächsten Mal. Dankeschön für alle Kommentare, ihr seid sooooo lieb!!!!

Ok, then I say goodbye until the next time. Thank you so much for all the comments, you are soooo nice!!!!

Tschüß!

Bye!

Turwen;-)

Sonntag, 23. September 2012

Buchkarte Musik

Hallo zusammen!

Hello to all!

Heute habe ich endlich eine der vielen Geburtstagskarten fertig.... In nächster Zeit haben sooooo viele Freunde von uns Geburtstag und alle haben einen runden Geburtstag.... Hier ist jetzt mal eine für einen 30. (da kommen wohl noch mehr :-)).

Today I have finally finished one of the many birthday cards.... During the next weeks soooo many friends of us have their birthday and nearly all of them are celebrating a decadal birthday.... Here is now a card for a 30th birthday (there will be some more I guess :-)).

Ich habe mich wieder für eine Buchkarte entschieden, weil ich finde, dass die schon etwas besonderes ist.

I have decided myself again for a bookcard, because I think it is something quite special.

Außen:

Outside:



Innen:

Inside:


Ich möchte damit auch bei der aktuellen Challenge von Cutie Stampers mitmachen. Dort heißt es "Let the music play".

I also want to take part in the current challenge at Cutie Stampers' with this card. There the topic is "Let the music play".

Ok, dann lesen wir uns die nächsten Tage bald wieder, denn ich war dieses Wochenende fleißig uns kreativ :-). Aber vorher noch vielen Dank für all eure lieben Kommentare und ich freue mich schon wieder neue Leser begrüßen zu drüfen! Herzlich Willkommen!

Ok, I'm pretty sure we are going to read each other during the next days again, because this weekend I've been busy and creative :-). But beforehand: thanks so much for all your lovely comments and I'm so happy that I'm able to welcome new readers again! A hearty welcome!

Bis bald!

"Read" you soon!

Turwen;-)

Donnerstag, 20. September 2012

Fimo

Hallo, hallo!

Hello, hello!

Ich kann euch schon wieder etwas zeigen :-). Ich habe mir letztens endlich mal wieder Fimo gekauft. Das hatte ich früher schon mal, lange bevor ich hier das Basteln angefangen habe....

I'm able to show you something again :-). Last week I finally managed to buy myself Fimo. I had that once long before I started crafting in this way....

Und na ja, dann habe ich einfach mal losgelegt. Raus gekommen sind ein paar Embellishments für Karten und Co. Halt einfach kleine Sachen, die sich wunderschöne zur Deko von Basteleien hernehmen lassen.

Well, then I've just started. The result are some embellishments for cards and co. Simply little things, which can be beautifully used as decoration for my works.

Hier sind sie:

Here they are:




Dankeschön für's Schauen und auch wieder für alle eure lieben Kommentare!!!! Ihr seid klasse!!!!

Thanks so much for looking and also again for all your lovely comments!!!! You're fantastic!!!!

Viele liebe Grüße!
Turwen;-)

Montag, 17. September 2012

Noch eine Fantasy Karte

Hallo!

Hello!

Ich habe noch eine Fantasy-Karte zu zeigen, die für's Wichteln auf der Elfe entstanden ist. Da ich jetzt weiß, dass sie sicher angekommen ist, kann ich sie auch auf meinem Blog posten.

I still have to show you another Fantasy card, which I made for a secret santa on our forum. As I'm sure now that it was savely received, I can finally show it here on my blog.



So, da war's dann für heute auch schon.... Bin grad irgendwie platt, aber dafür ist die Wohnung jetzt grungereinigt ;-)....

Alright, that's it for today.... Somehow I'm quite tired right now, but the flat is clean now again ;-)....

All the best!

Turwen;-)

Samstag, 15. September 2012

Magnolia Collection Book

Hallo!!!!

Hello!!!!

Jetzt kann ich euch auch endlich etwas zeigen, dass ich für einen Wunschtausch gemacht habe. Diejenige wünschte sich ein Magnolia-Collection Buch, also im Prinzip einen gepimpten DinA4-Ordner für ihre Magnolia Sammlung.

Finally I can show what I made for a wish-swap. The person wanted to have a Magnolia Collection Book. This principally is a pimped DinA4 folder for her Magnolia collection.

Das ist dabei nach langem hin- und her überlegen entstanden:

This came to existence after a long time thinking back and forth:







Ok, das war's dann für heute auch schon wieder.... Nur ein kurzer Eintrag.... Ach ja, aber ich möchte noch meine neuen Leser Willkommen heißen!!!! Schön, dass ihr da seid!!!! Und mich natürlich wieder ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken!!!!

Ok, that's it for today already.... Only a short entry.... But, I still want to welcome my new readers!!!! Great that you are here!!!! And of course and want to heartily thank you for all your lovely comments again!!!!

Love,
Turwen;-)























 

Donnerstag, 13. September 2012

Schlüssel / Keys

Hallo schon wieder!

Hello again!

Ich war die letzten Tage sehr fleißig :-) und deshalb kann ich euch auch schon wieder was zeigen. Das Thema der aktuellen Challenge bei Fun with ATCs lautet diesmal Schlüssel. Und da ich ja auch im Forum dort aktiv bin, habe ich mich mal wieder dran gesetzt und mir sind auch gleich Ideen gekommen!!!!

During the last few days I was very busy :-) and therefore I can already show you something again. The topic for the current challenge at Fun with ATCs this time is keys. And because I'm also active in the forum, I sat down and right away had several ideas!!!!





Die Hintergründe habe ich mit verschiedenen Techniken mit meinen neuen Distress Ink Stempelkissen gemacht. Das geht total einfach und die Effekte finde ich klasse!!!! Hier könnt ihr das Video anschauen.

I created the backgrounds with different techniques with the help of my new Distress Ink inkpads. This is absolutely easy and the effects are great!!!! Here you can watch the video.

Dankeschön schon jetzt für alle lieben Kommentare!!!!

Thanks already for all the lovely comments!!!!

Hugs!
Turwen;-)

Mittwoch, 12. September 2012

Ebony

.... das ist der Name dieser absolut süßen Elfe von EmeraldFairiesGarden.

.... that is the name of this absolutely cute elf from EmeraldFairiesGarden.

Und damit bin ich auch schon wieder hier für einen neuen Blog-Eintrag. Denn ich möchte beim A and T Emerald Fairies Challenge Blog bei der aktuellen Challenge wahnsinnig gerne mitmachen. Das Thema lautet: "use a doily". Tja, und da ich eh noch ein Überraschungskärtchen für einen Fantasy-Freund brauchte, hat das natürlich super gepasst.... Und auch zur aktuellen Challenge von Magnolia Mania passt das Kärtchen. Dort heißt es nämlich braun/blau. Eine absolut tolle Kombi, wie ich finde....

And with that I'm already here for a new Blog entry. I want to join the current challenge at A and T Emerald Fairies Challenge Blog. The topic is: "use a doily". Well, and I nevertheless needed a surprise card for a fantasy friend, which fitted absolutely fantastic.... And the card also fits to the current challenge at Magnolia Mania. There it says brown/blue. In my opinion this is an absolutely great combination....

Und ich muss euch sagen, dass ich diese Digis ja soooo LIEBE.... Die sind einfach nur herrlich!!!!

And I have to admit that I soooooo LOVE these digis.... They are simply beautiful!!!!

Hier ist die Karte:

Here is the card:




Ich bin auch völlig überwältigt über die vielen Reaktionen und Kommentare zu meinen letzten Karten.... Das freut ganz, ganz doll!!!! Vielen, vielen lieben Dank!!!!! Und natürlich dürft ihr auch hier sehr gerne wieder euren Senf dazu geben!!!!

Furthmore I'm really overwhelmed by those many reactions and commentaries I received from you for the last cards.... I'm really soooo happy about that!!!! Thank you very, very much!!!! And of course you are allowed to tell me your opinions again!!!!

Liebe Grüße!

Lovely Greetings!

Turwen;-)

Dienstag, 11. September 2012

Herbstkarte

Hallo schon wieder!

Hello again!

Diesmal habe ich es etwas eher geschafft, euch wieder etwas zu zeigen.... Die folgende Herbstkarte ist heute fertig geworden und ich bin wirklich zufrieden damit....

This time I've managed to show you something again earlier.... The following autumn card was finished today, and I'm really content with it....

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, eine süße Tilda zu verarbeiten. Aber dieses Motiv ist ja auch einfach perfekt für den Herbst, oder?!

Finally, I`ve been able to use one of the lovely Tildas again. But this image is really perfect for autumn, isn't it?!

Hier ist die Karte:

Here is the card:







Damit möchte ich auch mal wieder an Challenges teilnehmen. Folgende passen dazu:

With it I would like to take part in some challenges again. The following fit perfectly to it:

Cutie Stampers - Herbstblätter (Autumn Leaves) 

Kreativer Bastelblog - Sketch

Stempelträume - Ribbon

Vielen Dank an dieser Stelle auch wieder für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sooooo darüber!!!! :-) Und ein herzlichen Willkommen an meine neuen Leser!!!! Ich hoffe, es gefällt euch hier!!!!

Thank you so much for all your lovely comments. I'm always sooooo happy about them!!!! :-) And a warm welcome to my new readers!!!! I hope you enjoy it here!!!!

Alles Liebe!

With love!

Turwen;-)


Sonntag, 9. September 2012

Hängerchen für FairyTale Stampers und neuer Challenge Blog

Hallo zusammen!!!!
Hi all!!!!

Hat doch etwas länger gedauert, aber jetzt läuft alles wieder normal, denke ich :-)....

It took a bit longer than expected, but I guess now everything will go its normal way again :-)....

Zuerst möchte ich euch heute meinen Beitrag zur Challenge #10 bei den FairyTaleStampers zeigen. Wie ich ja bereits erzählt habe, bin ich jetzt Mitglied im Design Team. Ja, und das Thema für dieses Mal ist: Fensterbild in rot/grün/orange. Ich habe ein kleines Willkommensschild für unsere Wohnungstür gemacht :-).

First of all I would like to show you my contribution to challenge #10 at FairyTaleStampers. As I've already told you I'm now a member of the Design Team. Well, the theme for this time is: a picture for the window in red/green/orange. I made a little Welcome-Sign for the door to our flat :-).

Als ganzes:
As a whole:




Im Detail:
In detail:





Was meint ihr dazu?! Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare!!!!

What do you think?! And thank you very much for all your nice comments!!!!


Neuer Challenge Blog - ATCs mit Herz

New Challenge Blog - ATCs mit Herz


Es gibt einen neuen Challenge Blog von unseren lieben Mädels Luna und Gismo. Es geht um ATCs und ich finde das eine richtig, richtig tolle Idee!!!! Schaut doch mal vorbei: hier.

There is a new challenge blog, opened by our lovely girls Luna and Gismo. It's all about ATC's and I think this is a really, really great idea!!!! Click by: here.

So, das war's dann erstmal.... Bis bald!!!!
Alright, that's it for now.... See you soon!!!!

Turwen;-)